LOGINxyz

SCS Login

Passwort vergessen
Top

Mitarbeiter Portal

Mitarbeiter Portal
Kommunikation

Arbeit­neh­mer haben mit dem bAV365 Mitarbeiter Portal eine zen­trale Infor­ma­ti­ons­quelle zur betrieb­li­chen Alters­ver­sor­gung Ihres Unternehmens.

Es ermög­licht eigene Akti­vi­tä­ten durch die hin­ter­leg­ten Rechen­tools und Tarif­rech­ner. So kön­nen sie ihre Ren­ten­lü­cke ermit­teln, Ange­bote berech­nen und den Net­to­auf­wand kalkulieren.

Eine situa­ti­ons­be­zo­gene Kon­takt­auf­nahme zu unse­ren bAV-Experten für ein per­sön­li­ches Gespräch ist jeder­zeit mög­lich. Zusätz­lich sind wir mit unse­rem live-Chat und der Onlin­ebe­ra­tung immer präsent.

Jeder Mit­ar­bei­ter erhält sei­nen indi­vi­du­el­len Ver­trags­or­dner und ein vir­tu­el­les Versorgungs- /Rentenkonto.

Das bAV365-Portal infor­miert Ihre Mit­ar­bei­ter über recht­li­che Ände­run­gen zur bAV, zu denen Sie als Arbeit­ge­ber ggf. hin­weis­pflich­tig sind.

Hier können Arbeitgeberspezifische Informationsbroschüren hinterlegt werden.